Freitag, 18. Oktober 2013

FragenFragenFragen!

Huuuuiiiii, ich war aber überrascht, als ich den Kommentar im letzten Post las! Da hat mich doch Sabine von Mimi Muffin getaggt!
Und da sind lustige Fragen dabei, für jemanden, der eine "Nadelallergie" hat. 
Die langjährigen Leser wissen, dass ich viel mache, eigentlich alles mal mache, aber NÄÄÄHEN???!!!!! Gerne könnt ihr auch noch mal HIER und HIER gucken!

So. Nun aber zu den Fragen!
Und meinen Antworten.

1.Was steht grade rechts neben dir?

      Sitzen wäre richtig. Das Stieftochterkind mit Handy,  
      Kopfhörern und freut sich über die lustigen YOUTUBE-Videos.

2.Was wirst du heute noch fertignähen?

      HAHAHAAA. Siehe oben. ICH NÄHE NICHT. NIE NICHT. 


3.Kaffee oder Tee?

      Tee, Tee und nochmals Tee! Am liebsten losen. Grünen. 
      Weißen. Schwarzen. Minzig. Fruchtig. Ich probiere alles!

4.Mit welcher Kamera fotografierst du?


      Canon EOS 500D

5.Nähst du nur für dich oder auch für andere?


      Siehe Frage 2. Und deren Antwort! :o)

6.Deine peinlichste Nähpanne?

      Es fing schon früh an. Im Nadelarbeitsunterricht sollten
      wir etwas außergewöhnliches für eine Messe nähen. Ich
      wollte Topflappen. (wie AUßERGEWÖÖÖHNLICH, was?!) Meine
      Mami und ich probierten und probierten. Es wurde einfach
      kein Topflappen. Da haben wir einfach welche aus Scheuer-
      lappen gekauft. Keiner hats gemerkt und ich bekam einen
      Preis! :o) 
      Es fing also schon früh an und eigentlich kann ich nichts
      dafür! Denn Mami kann nämlich auch nicht nähen! Es sind
      die GENE! PAH!

7.Welche Stoffart magst du so gar nicht?


      Mikrofaser kann ich nicht einmal anfassen. Furchtbar!

8.Dein Lieblingsort?

      Zu Hause!

9.Was macht dich Glücklich?


      Jeder Tag! Ich bin gesund. Und kann alles genießen! Tee.
      Fotografieren. Familie. Meer. Berge. Sonne. Regen. Nebel. 
      Sturm. Das Grün an den Bäumen. Raschelndes Laub im Herbst. 
      Schnee. Matsch. Wiese. Blumen. Bienen. Katzen. Bücher. 
      Neugier. Fröhlichkeit. Lachen.   ...
      Undendlich fortführbar. 

10.Welche kreativen Wege gehst du? Nähst du nur oder machst du auch etwas anderes gerne?


      Siehe Punkt 2. Ich fotografiere gerne. Dekoriere gerne. Mit
      allem, was ich so finde, ob in der Natur oder in diversen
      Läden! Schaue gerne schöne Bilder an. 
      Ich habe das "AndauerndumräumGen". Das finde ich auch
      äußerst kreativ! ;o)



So. Das waren alle Fragen und alle Antworten dazu!
Könnt ihr alle nähen????? Räumt/dekoriert ihr auch dauernd um?
Danke an Sabine für die tollen Fragen! :o)

Ein wunderbares Wochenende wünscht
Dani

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Haha, ich hätte die Fragen ähnlich beantwortet - als Nicht-Näherin! ;-)
Hab einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße! Sonja

mimi muffin hat gesagt…

Ja Super!!!!
Stimmt für dich hätten es definitiv andere Fragen sein müssen!Da hat Frau Muffin wieder nicht mitgedacht*gaaaah*
Aber danke trozdem für deine Antworten:0)
Lg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...