Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Euch allen da draußen einen wundervollen Rest-Aventssonntag, ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag!

Meiner begann in aller Herrgottsfrühe um 7:15 Uhr, als ich nicht mehr schlafen konnte, weil es draußen so wunderbar kleine Flocken schneite, es nur langsam hell wurde und ich einfach nur Lust hatte, im Schneegriesel draußen rum zu laufen!
Sooooo toll!!!!
Wieder daheim hab ich die frischen Bäckerbrötchen aufgeschnitten, die erste Kerze angemacht und die Familie zum Adventsfrühstück gerufen!


Genau so war der ganze Tag, einfach nur schön!
Hat es bei euch auch geschneit? (Es krümelt bei uns immer noch)

Liebe Grüße
Dani

1 Kommentar:

Dagi Mara hat gesagt…

Jou, es ist auch bei uns etwas weißes runter gekommen, aber auch wieder schnell weg.
Tolles Bäumchen! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Dagi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...