Sonntag, 15. Juli 2012

SoMmeR????

Na wo isser denn???
Draußen nicht!
In meinem Herzen schon!
Und hier drinnen auch!

Muscheln und Kerzenhalter in Muschelform haben hier Platz genommen.
Und einen wunderbar leuchtenden Strauß mit Sonnenblumen habe ich geschenkt bekommen.
SO SCHÖÖÖN!

Und: Von meinem Liebsten ein schöner Strauß, einfach so! Weil ich so ne Liebe bin, hat er gemeint! ;o) *SCHMACHT*



(Bild vom Dänischen Bettenlager - meine eigenen Bilder folgen, das Licht ist doof derzeit)


Das Wetter können wir ja nicht ändern - also machen wir das Beste draus! 
Machen wir eben Kerzen mit Meeresbrisenduft an!
Ist eben so!
Wichtig: HABT SONNE IM HERZEN! ;o)

Einen tollen Sonntag noch!
Dani

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Oh ja ... ich warte schon sehnsüchtig auf die Sonnenblumen vorm Haus. Sie wachsen und wachsen und man kann schon gut erkennen, was mal daraus wird ... irgendwann ... hoffentlich bald ... ;0)
Hey ... juchhuuu, im Moment scheint hier ja tatsächlich die Sonne ...

Alles Liebe,
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...