Donnerstag, 5. Juli 2012

MäuseMäuseMäuse...


Achtung.
Jetzt kommt ein Roman!
*********************************************************************************
Der aufmerksame (und schon längerer) Leser erinnert sich vielleicht an diesen Post vom letzten Sommer.

Damals hatten wir eine Maus, die lustige Löcher in Beete und den Rasen grub. Und sich nicht fangen lies. Weder mit Gift, noch mit Gas noch mit Geduld.
Im letzten Jahr haben wir was auf unsere Katze geschimpft, denn in deren Natur liegt es ja, Mäuse zu fangen. Allerdings nur in der Natur anderer Katzen, nicht bei unserer.... Die sitzt da und guckt nur.
Das war letztes Jahr.

In diesem Jahr ist ALLES anders!

Nach der Kastration im Oktober letzten Jahres verwandelte sich unsere Katze in eine ECHTE Katze. Kaum zu glauben. Erst wurde sie so riiichtig kuschelig und liebesbedürftig. Das hört man ja oft...
Dann hatte sie Zahnprobleme und nach der OP und zwei Zähnen weniger ging die Verwandlung dann so richtig in die Vollen.
Guck hier.
Seit dem dankt sie uns TÄGLICH auf Katzenart.
Bringt eine Maus nach der anderen. Wir trauen uns nun kaum noch, die Terrassentür aufzulassen, denn sie schleppt uns die Viecher bis vors Sofa und mauzt und rollt sich dann vor Stolz.

Und ratet mal, was mein 1,90 m großer starker GöGa macht????

.
.
.
.

Der ist der ERSTE, der aber sowas von weit weg ist, wenn irgendwo eine Maus liegt.
Na ist denn das zu fassen?! :o)))

Unsere unterirdische Maus hat wohl auch reißaus genommen, nachdem Pauline ihre Wege freigeschaufelt und mal in das Loch miaut hat!
Hat sie aber nicht - denn vorgestern lag zum Feierabend eine RIIIIEEEESEN Maus in dunkelbraun mit großen Zähnen und (O-Ton Vicky: "iiiiigitt, die hat ja dreckige Nägel") großen schmutzigen Krallen ;o)
Wo auch immer die her ist, hoffentlich aus UNSEREM Gartenloch!!! 
;o)


So. Und das war nämlich die Auflösung für -hier-

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ihr träumt jetzt nicht von Mäusen, nach meiner langen Geschichte ;o)

Grüße!!!
DANI

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...