Freitag, 25. Mai 2012

Maiwipferl Teil II oder: NATURHEILMITTEL AUS ÖSTERREICH

Ich hatte euch ja -hier- schon meine Tannenzipfelchen gezeigt.

Das ist die Zutat für einen wohl super gesunden und wohlschmeckenden Hustensaft.
Ich habe es bei der lieben Rebecca von Sinnenrausch -hier- gefunden.
Ich fand das ja höchst interessant und habe es sofort ausprobiert. Tannen haben wir genug bei uns, und so waren die Zutaten schnell beisammen.

Ich hoffe natürlich, dass wir nicht krank werden, aber wenn, dann soll es nur mal ein kleiner Husten sein, damit ich die Wirkung auch testen kann!
Da meine Asthma-Medikamente wirklich super helfen und ich derzeit keine Probleme habe, kann ich ihn dafür momentan nicht nutzen. Ist ja gut so!!!!

Eine ausführliche Erklärung zu MAIWIPFERLN findet ihr HIER.
Geht ganz einfach!





Meine Gläser stehen nun im Garten und warten, dass sie Saft werden ;o)

Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...