Mittwoch, 23. Mai 2012

Email Verlinkung

Mann, bin ich blond!

Ich hatte doch -hier- schon gerätselt, wie man seine eigene email-Adresse hier hinterlegen kann, so dass derjenige, der drauf klickt, gleich drauf los mailen kann.

ES IST SOOOOOOOOOO EINFACH.
Mensch.
Ich bin aber auch blöd.

*vordieStirnklatsch*
Man nehme:
LAYOUT
GADGET HINZUFÜGEN
BILD
.
.
.
Bild einfügen und dann..
dann..

JAAAA DANN KOMMT DAS GEHEIMNIS!
Was ja keins ist, weil es viele haben! Und es mir nur niemand verraten hat.

ABER ich habs selbst rausgefunden:

Im Feld *LINK* gebt ihr ein:
"mailto" .... und dann eure Email Adresse.

Also einfacher gehts doch echt nicht oder?
Und ich Eule habe immer dieses *mailto* vergessen.

Aber ich bin ja nett und geb euch mein Wissen gerne weiter!
:o)

In diesem Sinne, bastelt mal am Layout!
Viel Spaß!

Dani

Und im übrigen: Ich bin Fan vom KÜCHENPLAUSCH bei Facebook und HIER bei Blogger. Tolle Seite, tolle Sache, aber vor allem:
LAUTER LECKERE SACHEN!!!!!!
Bald stelle ich euch ein Rezet vor, mit welchem mich meine Mama gestern überrascht hat und ich noch heute verzückt bin von diesem Wahnsinns Geschmack! (und meine Hüften erholen sich niiieee von diesem Zuckerschock, aber egal!) Ich hoffe, sie verrät´s mir natürlich auch! ;o)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...