Dienstag, 3. April 2012

ZAPPELZAPPELZAPPEL

Man was bin ich hibbelig! Ich will loslegen.
Denn ich habe:


(Lustige Karte, was??!!)
.
.
.
.
.
.
.
Neeee, natürlich weder, noch, sondern mir ist so riiichtig nach
Frühjahrputz (erst mal im Arbeits- u. Gästezimmer),
nach klareren Strukturen, nach Aufräumen, ordnen, sortieren,
ausmisten, erneuern.
Kennt ihr das???
Man sammelt, hebt auf, erinnert, hängt noch was lustiges dazu und
am Ende siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.


Ich will Schränke von A nach B rücken, neu einräumen und
wieder zurückrücken, wenns mir nicht gefällt.
(Echt, ich will eine Vitrine nach unten räumen, die derzeit noch
oben steht. Ich schaffs aber nicht alleine....... Kann mal schnell
jemand rumkommen????)
Ich will Ordner beschriften, alten Krempel entsorgen, Bastelkram
sortieren, Geschenkbänder nach Farben sortieren und.....
Ich will neue Farbe im Wohnzimmer, den Pinsel schwingen, ich will

neue Deko, neue Aufbewahrungskisten
UND DAS ALLES WILL ICH AM LIEBSTEN
SOOOOFOOOORT!!!!!

Aber sofort ist ja nicht immer gleich möglich, erst brauche
ich ja noch jemanden, der mit mir die Vitrine (klammheimlich)
runterträgt, dann muss ich ja dringend zum Schweden, um
die Dekoartikel und Kisten zu besorgen undundund....
Da kommt so ein Fest wie Ostern irgendwie ungelegen, wenn
alle Geschäfte zu haben.... :o)
Aber nächste Woche, da gehts rund! BESTIMMT!

Kennt ihr das auch? So einen Aufräumflash???
Manchmal kann das ganz schön anstrengend sein :o)

Dani

3 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hihi, ja das kenne ich! ...und mein Mann hat Angst davor (echt wahr, denn er findet danach nichts mehr wieder! Und wenn ich dann sage "ne, besser doch wieder zurück!"...)!
mmmmja, am besten gleich sofort und gleich ALLES!
Liebe Grüße! Sonja

ChELseA LaNE hat gesagt…

Lass sich bloss nicht aufhalten!! So schnell kommt so ein Anflug an häuslicher Creativität nicht so schnell wieder!!!
Viel Spaß a<m Neu-Gestalten!!
Lieben Gruß
Claudia

Zauberseele hat gesagt…

Kennst du Feng Shui, gegen das Gerümpel des Alltag :) ... das ist soooo klasse das Buch, wenn das nicht motiviert .. dann gar nichts.

GGlG Bibi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...