Donnerstag, 12. April 2012

Ich bin eben so!

Wer meinen Blog und meine 100 unwichtigen Dinge über mich selbst
verfolgt hat, weiß vielleicht schon, dass ich Sport-/Fußballverrückt bin!
Und wer mich persönlich kennt, weiß das ja sowieso!
Verrückt darauf aber nur im TV! Gespielt habe ich in unserer
Frauen-Dorfmannschaft mal ein halbes Jahr, dann war Schluss :o)

Ich gehe oft mit meinem GöGa zum Fußballverein unserer Stadt und schaue
jedes Spiel im Fernsehen vom FC Bayern München und verfolge eigentlich
auch die kompletten Spiele der Bundesliga und Champions League und
Pokal und WM & EM ja natürlich auch!
Ja, in unserem Haushalt geht der Mann ins Bett und liest und die Frau
sitzt vorm Bezahlfernsehen und fiebert mit ;o)
(OK, das ist ein wenig übertrieben, klingt aber lustig oder?!)

Und so sieht ein Abend in Knopfhausen aus, wenn der hiesige Fußball-
verein gegen den Erzrivalen und um den Aufstieg spielt (und
ich leider nur live am Radio dabei sein kann) und gleich danach der große
Lieblingsverein aus dem Lieblingsbundesland gegen den ebenso
großen Rivalen um die Meisterschaft spielt!


***


PS: Ich liebe natürlich auch Schuhe & Taschen und George Clooney,
Sex & the City und Deko und Umräumen und Blumen und und und....
Ihr wisst schon.
Ihr lest ja meinen Blog ;o)

Habt ihr auch ein "ungewöhnliches Hobby"?

In diesem Sinne: OLÉ OLÉ OLÉ!!!
Dani

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Ach du lieber Himmel!!!Was bist du eine "untypische" Frau...*lach*
Ich krieg Fracksausen wenn dauernt Fußball auf dem Fernseher läuft(damit schließ ich mich mal der Frauenmehrheit an) :O)
Ob ich ein ungewöhnliches Hobby habe???Ja...leider...ich SORTIERE gern...Legos...Hefte...Knöpfe...Bilder...sogar bei PC Spielen such ich mir immer welche aus in dennen ich etwas sortiern muß um zum Ziel zu kommen...
Dämlich oder?
lg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...