Freitag, 17. Februar 2012

DANKE!

Danke ihr lieben für all eure Geburtstagswünsche!
Ich hatte einen tollen Tag, die Kutschfahrt im Schnee
war suuuuperromantisch und wirklich schön,
*mein* Kutscher hatet eine Menge zu erzählen,
ich durfte sogar die Kutsche *führen*
und hatte also die Zügel in der Hand!
:o)
Da Vicky ja Pferde über alles liebt, war sie
dementsprechend neidisch,
aber sie hats mir trotzdem gegönnt,
denn es war ja mein Tag!

Und da es derzeit bei uns wirklich BÄH draußen ist
und ich momentan so gar keine Fotos machen mag,
schicke ich euch noch ein paar Wintergrüße.
Wir wohnen leider nicht so traumhaft schön
(obwohl wir auch in einer schönen Gegend wohnen),
diese Bilder und die aus dem vorletzten
Post sind aus unserem diesjährigen Winterurlaub in Österreich.
Auf dem Gletscher bei über 3000 Meter über Null weiß man,
was FREIHEIT ist. Wer schon mal so hoch oben war
und die Arme ausgebreitet hat, weiß, was ich meine!
WUNDERBAAAAR!

So, nun genießt mal noch ein paar tolle Bilder aus dem Schnee
und fühlt die Freiheit!
Habt ein wunderbares Wochenende!

Dani


***


***


***


***


***


***


***


***


************************************************************************

2 Kommentare:

ELCHfuzzi hat gesagt…

Wow ... das sind ja tolle Aufnahmen ! Gefallen mir richtig gut.
Dein Tag hört sich ja richtig toll an ... eine Kutschfahrt ... tolles Geschenk.

Hab einen schönen Tag, ein schönes WE und ganz liebe ELCH-Grüsse

vom ELCHfuzzi

Sonja hat gesagt…

Ohhh, wie schön! Sooo tolle Fotos! Ich glaub dir sofort, dass das ein traumhafter Tag war!
Liebe Grüße! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...