Montag, 16. Januar 2012

Küchen-Bautag 1

Stellt euch vor, euer Flurschrank erstrahlt in einem wunderbaren weiß!
Viele fänden das ja echt sensationell, stimmts?!
Dumm ist es nur, wenn er früh noch wallnussfarben war.
Und ein Mann, der euch völlig fremd ist, mit weißen Haaren.
Was macht der FREMDE MANN IN UNSEREM HAUS????!!!!
Der hatte heute morgen auch noch irgendwie dunklere Haare??!!

So ungefähr war heute das Nach-Hause-Komm-Gefühl...
Eine MÖÖÖÖRDER Staubschicht, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
ÜBERALL!
Wirklich.
Ü
B
E
R
A
L
L
!!
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHH!

Dafür sind alle Fliesen ab.
Alle Leitungsschlitze da.
Alle Vorbereitungen zum Verlegen der Steckdosen sind also getroffen.



Nun mussten wir kurzfristig noch umdisponieren, weil unter den Fliesen doch
mächtige Krater sind und die besser professionell verputzt werden sollten.
So kommt dann morgen früh noch der Maler und guckt, was der Spaß
kostet.... Ich hoffe, dass mein GöGa zustimmt, dass der auch gleich die
Malerarbeiten/Pinselarbeiten übernimmt, die wir sonst selbst gemacht hätten.
Wenner einmal da ist, oder was sagt ihr??!!
Was bin ich froh, dass wir doch noch ein Zeitpuffer haben.
Wir wussten schon warum!
Ich bin aber guter Dinge, dass wir das alles packen, auch Dank meinem
Papi, der wieder fleißig mit angepackt hat! Was würden wir nur ohne dich
machen???!!!! DANKE!


Bis morgen ihr lieben!
Ich geh mal staubwischen!
dani

1 Kommentar:

Zauberseele hat gesagt…

Oh Dani,

Bauen ist toll, ich möcht nochmal bauen und so schlau sein wie jetzt und wissen was ich will .. haha .. dann würd hier einiges anders aussehen ;) Du schaffst das schon!! Drücker

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...