Freitag, 20. Januar 2012

Küchen-Baustellentag 4 & 5 / HILFERUF!

Hallo ihr Lieben,

wir sind weiter fleißig und hoffen, dass bis morgen alles getrocknet ist.
Gestern konnten wir leider keinen 2. Anstrich aufbringen...
Leider ist das Wetter draußen sehr nass... Und drinnen trocknet der Putz
total schlecht...
So können wir die Platten über der Arbeitsfläche nicht
an die Wand machen lassen....
Daher brauchen wir ganz viel Hilfe von euch!!!!!!!!

Könnt ihr alle mal krääääftig pusten, damit es schneller trocknet??
Looooos, mit ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!


Dafür habe ich meine 3 Etagen schon wie wilde geputzt, der gröbste
Staub ist jetzt erst mal weg, PUH! Ich denke, solch Feinstaub wie beim
Schlenzen kommt nicht noch mal.

Daher gibts auch erst mal keine neuen Bilder von der Baustelle, denn viel
verändert hat sich nicht ;o)

Also, WEITERPUSTEN BIS MORGEN!!!!!!!!!!!
Und drückt auch bitte weiter die Daumen, dass alles gut wird!

Wir danken euch sehr!
Dani

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Puuuuuuuuuuuuuuuuust......puuuuuuuuuuuuuuuuuuust......puuuuuuuuuuuuuust........puuuuuuuuuuuuuuuuuust.......puuuuuuuuuuust........
Sorry!Jetz ist mir schwindlig!!!:0)
Na,nimm doch nen Föhn???* lach*
glg und gutes Vorankommen wünsch ich euch auf jeden Fall,Auserdem....ohne Pannen wärs doch langweilig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...