Dienstag, 20. Dezember 2011

So gar nicht weihnachtlich...

.... gehts hier auf dem Blog mal weiter!
Weihnachtsbilder, Weihnachtsdeko, Weihnachtsbäume, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtswichtel... ach, die kann ja jeder!

In Knöpfchens Welt wird am 22.12.2011 noch mal gewerkelt und renoviert.
(Was macht man sonst zwei Tage vor Weihnachten???)

Das ist für uns ok, da wir uns wegen Weihnachten eh keinen Stress machen.
Es gibt für die Kinder Geschenke, aber da sind wir nie einfallslos und haben
auch schon alles beisammen.
Wegen dem Essen machen wir auch keine Aufstände,
es gibt jedes Jahr Kartoffelsalat & Würstchen.
Es soll eine schöne und fröhliche Zeit werden und kein Krampfgeschenke und Fressgelage :o)

Aber ich schweife schon wieder ab. Ich wollte gar nicht von Weihnachten reden!

Wir bauen. Mal wieder.
Vor kurzem haben wir unser Treppenhaus renoviert.
(Hab ich euch noch gar nicht erzählt und gezeigt, tse!).
Nun hatten wir vor längerer Zeit neue Sanitärartikel bestellt,
und die sind nun geliefert worden.
Wir haben beschlossen, dass noch in diesem Jahr fertig zu machen,
denn im Januar haben wir schon wieder die nächste Baustelle, nämlich die
neue Küche, schon jetzt mein Highlight 2012 :o)

Da folgt dann bald eine Bilderflut vom Bad, Treppenhaus und der Küche,
wenn ihr das alles mal sehen wollt!

So. Bad.
Einig sind wir uns leider wegen der neuen "Farbe" im Bad nicht (Badmatten,
Deko) Mein GöGa möchte rot (ich kann kein ROT mehr sehen!) und ich
hätte gerne zartes Grün in Kombination mit Orchideen, Steinen, usw...
Tja. Wer da gewinnt? Ihr erfahrt es, wenn es fertig ist....
Oder habt ihr noch ´nen Tipp? Die Fliesen sind so zart beigefarben mit etwas
dunklerer, ins terracaottafarbene gehende, Borde abgesetzt.
Freu mich über Anregungen, Tipps, und Links!

Jetzt aber möchte ich euch anbieten, was wir abgeben:
Schaut doch einfach mal bei e**y rein, kontakiert uns dort oder natürlich hier!


Wir geben eine noch super in Schuss gehaltene und sehr gepflegte
Duschabtrennung ab - klick - VERKAUFT! sowie einen
elektrischen Handtuchwärmer VERKAUFT! - klick -.
(PS: Mein Lieblingsmann putzt die Duschabtrennung größtenteils mit der Zahnbürste!

                 


Schaut mal rein, vielleicht brauchts ja jemand!

Liebe Grüße!
Die Baustellentante Dani


1 Kommentar:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani!!!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...