Montag, 19. Dezember 2011

Grrrrrrr!

Ich bin gerade wirklich sauer, habe NULL Verständnis für so viel fehlende (Eigen)Organisation
und kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

WIE KANN MAN ALS MUTTER, als 3fache Mutter, Woche für Woche
VERGESSEN, das Mittagessen für sein Kind in der Schule zu bestellen???

Ich finde das einfach unfassbar. VERGESSEN. Ich habe mitterweile aufgehört
zu zählen, wie oft das schon passiert ist.



Sehe ich auch das wieder zu verbissen?
Aber es kann doch nicht sein, oder?
Kinder brauchen doch Regelmäßigkeit, auch in dieser Beziehung
(oder gerade da, denn sonst stopfen sie ja täglich Döner/Kuchen/sonst. FastFood
in sich rein)

Boa. Da könnt ich glatt gerade AUSFLIPPEN.
Da erinnert das Kind die Mutter an die Essensbestellung.......
Sie sollen ja natürlich irgendwann selbstständig werden.
Aber sie sollen sich selber die Klamotten raussuchen,
selbst ihr Schulzeug machen, ihr Zimmer *aufräumen*,
je nach Alter für dieses oder jenes selber sorgen.
Aber sie müssen sich doch nicht selber um ihr ESSEN kümmern????!!!!

Was für ein aufregender Tag.
Ich geh mich beim Bügeln abreagieren.
:o)
Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...