Freitag, 4. November 2011

Vater-Tochter Abend!

Allen einen tollen Start ins wieder mal sonnige Wochenende!
JIPPIIIIII!!!!

Ich beginne das Wochenende mit einem hoffentlich tollen Konzertabend
mit meinem Papi!
Er hatte Geburtstag und als Geschenk gab es von mir Konzertkarten für die
aus unserer Stadt stammenden Rolling Stones Coverband
NERVOUS BREAKDOWN.
Hier ein kleiner Konzertausschnitt, bildlich eher nicht so gut, aber ich denke,
der Ton ist ganz gut und man kann den Gleichklang der Stimmen erkennen!




Wir beide waren schon öfter bei Konzerten (natürlich auch beim Original)
und zappeln dazu immer ab!
Ein lustiges Bild, wir beiden kleinen Zwerge! :o)

Somit ist das eine Art kleine Tradition, ein Vater-Tochter Abend und den
machen wir uns richtig schön!
Lieber Papi, ich wünsche dir und mir heute Abend ganz viel Spaß!!!

Euch allen hier im Bloggerland natürlich einen mindenstens genauso wunderbaren
Freitag (Abend)!

Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...