Samstag, 22. Oktober 2011

ÖÖÖÖHHM....

....hat es wer bemerkt???

Sicher nicht, denn nicht mal ICH SELBER bin drauf gekommen.
JAHRESTAAAAG!
1 Jahr Knöpfchens Welt.
Pah - wo isn die Zeit hiiiin?????

Ich bin schwer begeistert, wen und was ich alles kennengelernt habe,
wie unglaublich viele tolle, liebe, zauberhafte, kreative Menschen
es überall gibt!
Was man alles kochen, backen, dekorieren kann! Mein Liebling
rollt schon immer die Augen, wenn ich wieder stundenlang im
Bloggerland unterwegs bin und am nächsten Tag das komplette
Haus umräume :o)
Jaaaaaa, manchmal lasse ich mich sofort inspirieren. Ums am nächsten
Tag doch wieder anders zu räumen. *räusper*
Und sogar zum Backen inspiriert mich manches. UNGLAUBLICH!
Ich schweife ab.
Lasst uns feiern! Kommt alle her, ich will euch drücken!!!!
Zur Feier des Tages schenke ich euch:
ausnahmsweise mal: M.I.C.H.
Live und in Farbe!



STÖßCHEN ihr Lieben!



DANI

3 Kommentare:

sonjaste hat gesagt…

Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch und DANKE für dieses zauberhafte Geschenk;-))
Ich stoß in Gedanken heute aben dmit dir an!
Ganz liebe Grüße und es ist gut, dass du da bist...
Sonja

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH du freudestrahlende zaubermaus!!!!:o)
1 Jahr...grübel...soviel länger bin ich auch noch nicht dabei:-o
Das heißt ich muß jetz auch mal nachrechnen...
Stößchen...
glg Sabine

Sonja hat gesagt…

Huhu, Dani, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und danke, für dein tolles Geschenk - die Fotos sind toll!!
Liebe Grüße! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...