Montag, 3. Oktober 2011

Das erste Oktoberwochenende....

Ich hoffe, ihr alle hattet ein ebenso wunderbares Wochenende wie wir hier!!!
Es war vollgepackt mit tollen Erlebnissen und bestem Wetter!

Freitag gab es ein tolles Fußballspiel im neuen heimischen Fußballstadion mit
toller Atmosphäre und schöner Stimmung.
Samstag dann hatte ich Klassentreffen mit all meinen lieben Leuten aus der Schule,
die wir nun schon 20 Jahre hinter uns haben.....
Liebe Grüße an alle die, die hier mitlesen! Es war toll und ich freu mich schon auf 2016!!!

Sonntag & Montag hatten wir ausgiebig Zeit zu zweit, die wir auch wirklich jede
Sekunde genossen haben. Wir waren im wunderschönen Wörlitzer Park -klick-, der bei
dem tollen Wetter ganz schön voll war. Aber er ist eine Reise wert! Gerade weil sich
die Natur derzeit so wunderschön verändert! In Dessau dann haben wir die alte
NVA-Kaserne meines Mannes gesucht (und gefunden) und den tollen Golfplatz, der
sich jetzt auf diesem Gelände befindet, bestaunt! Für meinen Mann eine Art Vergangenheits-
bewältigung :o) Lecker Eis und Kaffee natürlich inklusive!

Heute dann haben wir einen Radausflug an unseren "Süßen See" -klick- gemacht, es
wurde eine 50km Rundfahrt..... Sie war gespickt mit leckerem Fischbrötchen am See,
Eis im Ort und tollem Federweißer in unseren Weinbergen -klick-. Danach waren wir so
platt, dass wir im Garten einschliefen und uns beinahe einen Sonnenbrand geholt haben :o)

Und nun lassen wir dieses tolle Wochenende ausklingen und bereiten uns auf das nächste
vor, das wird mindestens genauso erlebnisreich, denn mein Mann hat Geburtstag und
da gibt es natürlich eine tolle Überraschung von mir! Was kann ich euch natürlich erst
danach berichten! Logisch, oder?! :o)

Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende!
Genießt den lauen Spätsommerabend in vollen Zügen,
denn so wie der Wetterbericht ausschaut, wird es in den nächsten Tagen herbstlich und regnerisch!

Ich geh mal noch schnell Gummistiefel putzen :o)

Dani



***


***


***


***


***


***





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...