Dienstag, 14. Juni 2011

In die "weite Welt" hinaus....

... zieht es meine "kleine" Cousine!


Sie ist fertig mit der Ausbildung und wird nicht hier in der Heimat bleiben.
So hat sie eine Stelle in Frankfurt/Main angenommen und wird dort in Kürze leben und arbeiten.


Aus diesem Grund habe ich zur "Abschiedsparty" mal wieder einen Kuchen
dekoriert.
Und diesen Kuchen sogar SELBER gebacken! Und nicht gekauft!
Leute, dass ist der Hammer, dass der sogar was geworden ist! ;o)) Ich sollte
das öfter probieren. Zumindest einfachen Rührkuchen sollte ich doch wohl
hinbekommen.


Hier nun aber mein *Abschiedskuchen*!





***



***



***


Man beachte bitte auch das Detail des abfliegenden Flugzeuges ;o)


Ich wünsche den beiden ganz viel Erfolg, ganz viele neue Erlebnisse und Eindrücke,
ab und an mal die Gedanken an uns hier "daheim"!


GOOD LUCK!


Dani

1 Kommentar:

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, das ist eine super nette Idee - Deine Torte ist klasse geworden! Viele liebe Grüße von Monika (irgendetwas scheint mit dem Kommentieren nicht zu klappen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt zweimal drin bin ;) )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...