Sonntag, 6. März 2011

Sonntagsausritt

Heute ist ein wundervoll sonniger, wenn auch sehr kalter, Tag!
Wir haben unseren Vormittag bei unserem Pony Kora verbracht und sind ein wenig mit ihr in der Natur unterwegs gewesen!


***


***


***


***


Leider macht mir mein Husten, den ich irgendwie nicht los werde, auch noch zu schaffen, so dass ich nun ganz schön kaputt bin....



Nun ruh ich mich aus, genieße die Sonne, die in unser Haus strahlt und werde mal ein paar Emails schreiben und meinen leckeren Gulasch dann und wann mal umrühren.
:o)

Mein Lieblingsmann ist im Stadion bei seinem Fußballverein und hofft auf einen Sieg....

Ich genieße nun meinen Nachmittag und wünsche euch einen ebenso wundervollen Sonntag!




Dani


1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Liebe Dani
Da würden euch meine Kinder doch schon sehr beneiden!!!
Sie lieben Pferde auch sehr! :-)
Die Sonne scheint ja auch bei uns so herrlich,dass wir uns jetz auch auf den Weg zu einem ausgedehnte spaziergang machen!
lg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...