Sonntag, 27. Februar 2011

Ich freu mich

... über all meine Leserinnen!
Ich freue mich, dass ihr da seid!

Es sind mittlerweile 21 und ich begrüße herzlich meine erste Leserin
aus der Schweiz, die V E R E N A  !
Schon wieder so ein toller Blog so vielen tollen genähten Sachen ;o)

Ihr lieben, ich finds toll, dass ihr da seid und mitverfolgt, was so los ist bei mir!
Ohne euch wärs ja langweilig!
Einen besonderen Gruß richte ich noch an Sabine -
die mir mit dem Posttäschchen echt ne riesige Freude gemacht hat!
Ich weiß, ich wiederhole mich....


Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Dani

3 Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhh Dani!!!!
Du immer noch "verrückte Nudel"(ich wiederhol mich auch*grins*)
Ist das schön,wenn man jemanden mit kleinigkeiten so eine riiiiiesen Freude machen kann! :-)
glg Sabine

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Dani,

ich freue mich über Deine wachsende Leserschaft!

GGLG Tanja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lesern...
Mach weiter so, liebes Knöpfchen...

Gruß
nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...