Montag, 24. Januar 2011

Ich melde mich heute nur ganz kurz und knapp, da mein Laptop nun scheinbar doch das Zeitliche segnet und nicht mehr so will, wie ich!
Ab und an kann ich in der Pause mal im Büro ins Internet, da ist aber nie viel Zeit....

Wir haben die Flur-Renovierung abgeschlossen und ich lasse euch bald an Bildern teilhaben!

Danke an Sabine, die mir bei meinem Briefkastenprojekt hilft!
Ich melde mich morgen per Mail aus dem Büro :o)

Und Danke an Maren, die mir auch sooo lieb Hilfe angeboten hat
und ich bisher nur kurz antworten konnte.
PS: Ich hoffe, meine Email ist angekommen??

So nun mache ich mal Schluss, aber ich versuche noch schnell eine Blogrunde zu drehen!
(bevor er wieder abstürzt.....)

Einen schönen Abend für euch.
DANI

1 Kommentar:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ach du ja... Da fühlt man sich wie amputiert, oder???
Ich freu mich auf die Bilder!
GLG, Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...