Sonntag, 16. Januar 2011

BÜCHERTAUSCH!

An alle Bücherwürmer!



Von dieser Idee bin ich wirklich begeistert und ich glaube, dass wir ganz viele finden werden, die mitmachen!
Ich selbst bin eine Leseratte, lese von Susanne Fröhlich über Mave Binchy und Stieg Larsson alles!

Und wie das halt so ist mit Büchern. Man hat sie ausgelesen und sie stehen rum. Manchmal liest man sie zweimal, aber dann stehen sie wieder rum.
Und es werden immer mehr.

Tauschen find ich eine tolle Sache und beteilige mich auf jeden Fall dran!

Wenn auch ihr Interesse habt, einfach  H I E R  klicken und anmelden!

Liebe Grüße vom Bücherwurm
Dani

1 Kommentar:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Dani,
ich habe nicht schlecht gestaunt als ich heute morgen meine Kommentare gelesen habe, ich habe einen Award bekommen, daaaaaankeschöööön!
Ich habe auch gerade einen Post darüber geschrieben...
Bitte sei mir aber nicht böse, dass ich ihn nicht weitergegeben habe, ich kann mich so schlecht entscheiden, weil ich so viele Lieblingsblogs habe und jede einen verdient, ich hoffe das ist okay?

Ich habe übrigens gesehen, dass wir die gleichen Bücher lesen :-)

Liebe Grüßle,
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...