Samstag, 4. Dezember 2010

WinterWonderLand

Heute waren wir den ganzen Vormittag Ski fahren im Wald vor unserer Tür.
Die Landschaft gleicht einem Märchenwald, so schön!



Ich hatte allerdings die Kamera nicht mit im Wald,
weil ich mich gerne mal mit den Ski in den Schnee lege....
(Kurven fahren kann ich irgendwie nicht...)

Somit seht ihr hier ein paar Bilder vom Spaziergang.



***


Spaß im Schnee hatten aber am meisten die Kids
(die Schule fiel 2 Tage aus, weil die Busse nicht fuhren),
die sich genüsslich einer Schlacht hingaben und der Länge nach
und teilweise auch kopfüber im Schnee lagen....


Morgen nun zünden wir die 2. Kerze an, da freu ich mich schon auf einen gemütlichen Nachmittag.

Und dann zeig ich euch mal meine heute neu gekaufte Küchenlampe.
(Ja ist denn heut schon Weihnachten?!)

Einen gemütlichen Samstag Abend wünscht
Dani

1 Kommentar:

Sille hat gesagt…

Liebe Dani,

oh wie ich mich über Dein Angebot freue. Ich würde mich sehr freuen und würde mir für Euch im Gegenzug eine Überraschung überlegen - wäre das in Ordnung?

Liebe Grüße und einen wundervollen Advent wünscht Sille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...