Sonntag, 5. Dezember 2010

Küchenlampe

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Heute haben wir leider nicht so schönes Wetter, es ist sehr windig und
Skifahren ist da keine so große Freude.
Deshalb bleibe ich heute zu Hause, ich habe schon alle Kerzen im Haus an
(das riecht immer so gut) und schaue Wintersport.

Hier nun zeige ich euch meine neue Küchenlampe.



Ich finde sie echt toll und vor allem pflegeleicht.
Die einzelnen Leuchten kann man beliebig hin und her stellen
 oder gar lustig verknoten.





Die alte Lampe bestand aus 5 Strahlern an langen Metallstangen quer durch die Küche,
die bekam man echt nie richtig sauber.


Einzig die Eneriesparleuchtmittel mag ich eigentlich nicht,
die machen so kaltes Licht.
Zumindest diese hier, die dabei waren.

Gib es denn schon welche, die wärmeres Licht machen?!
Bisher habe ich immer noch (fast überall in meinen Lampen) die alten Glühbirnen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Dani





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...