Freitag, 29. Oktober 2010

Und Tschüss mein geliebter Oktober...

Die letzten beiden Tage meines Allerschönsten-Lieblings-Herbst-Monats stehen bevor, der Wetterbericht sagt für unsere Region Sonne satt und 16° C voraus - wie wundervoll!

Wir werden die Zeit neben dem anstehenden Handballspiel, Hausaufgaben und der Einladung zum Kindergeburtstag sicher auch für einen Spaziergang im Wald nutzen können.




Auf alle Fälle gehts am Sonntag Vormittag mit der "Kleinen" raus auf die Koppel und mit unserem Pony in die Natur!




Dann gibt es am Sonntag einen hoffentlich leckeren Geburtstagskuchen bei  meinem Vater  - hurra, ich freu mich auf "Rote Torte"! Das Rezept ist ein gut gehütetes Familiengeheimnis, welches ich aber hoffentlich bald entlocken kann. Backen gehört zwar nicht zu meinen Leidenschaften, aber für so was Leckeres überwinde ich mich sicher!

Bis dahin wünsch ich allen noch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...